Seit 1983 organisiert die Nationale Wasser -und Abwasservereinigung kurz ANEAS Ihren Jahreskongress mit begleitender Ausstellung, welcher sich als wichtigste Veranstaltung dieser Art in Latein Amerika etabliert hat. BIOGEST AG war dieses Jahr zum ersten Mal anwesend und konnte viele gute und wichtige Kontakte zu den Wasserbehörden und Ingenieurbüros knüpfen. Die starken Verschmutzungen der Flüsse durch unkontrollierte Abwassereinflüsse stellen ein großes Problem dar und es besteht dringend Handlungsbedarf. BIOGEST AG hat mit seinen Kläranlagen vor Ort schon mehrfach bewiesen, dass wir für dieses Problem die richtigen Antworten haben. Ein Beleg dafür war das mitgebrachte gereinigte Abwasser einer der letzten BIOGEST Kläranlagen. Darüber hinaus zeigen uns die vielen interessierten Gespräche und positiven Rückmeldungen wie gefragt unsere bewährten Lösungen sind.

BIOGEST Vertreter Sebastian Schulte