(Von Links) Bereichsleiter Regenwassermanagement und Mitarbeitersprecher Günter Krooß, Prokurist und Vertriebsleiter Thorsten Neuerer, Aufsichtsratsvorsitzender der BIOGEST AG Dieter K. Krayer, Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Willsch, Vorstand der BIOGEST AG Ralf Weber, Bürgermeister Sandro Zehner, Innenminister von Hessen Peter Beuth, Prokurist und Technischer Leiter Dirk Hirschbrich.

Wir haben uns sehr gefreut unseren Hessischen Innenminister Peter Beuth, unseren Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch und den Taunussteiner Bürgermeister Sandro Zehner bei uns zu Gast zu haben. Von unseren Produkten zeigte sich Herr Willsch überzeugt. „Das die Anlagen so konzipiert und produziert werden, dass sie nahezu störungsfrei arbeiten, ist mehr als bemerkenswert.“

Die Herren konnten sich von der BIOGEST AG als Taunussteiner Unternehmen überzeugen. Besonders Herr Zehner, als alteingesessener Neuhofer bemerkte: „Die BIOGEST ist der heimische hidden Champion“.

Alle drei Politiker hoben hervor, dass sich die heimische Wirtschaft immer an sie wenden könne. „Wir sitzen nicht unter einer Käseglocke. Wir kümmern uns, wenn unseren Unternehmen etwas auf dem Herzen liegt“, so Herr Beuth.

Die BIOGEST AG bedankt sich für den informativen Besuch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.


Bericht der LZ am Sonntag (PDF)