BIOGEST® ist sehr erfreut hiermit die neue Partnerschaft mit dem sehr bekannten und erfahrenen Regenwasserspezialisten Eliquo Hydrok für Großbritannien und Irland verkünden zu dürfen.

Die neue Partnerschaft zwischen den beiden markterfahrenen Firmen wird langfristig dem Regenwassermarkt in Großbritannien und Irland den Zugang zu den wichtigen Regenwassertechnologien aus Deutschland sichern und unserer Marktposition dort festigen.

David Armstrong, Geschäftsführer von Eliquo Hydrok sagte “Wir freuen uns, dass wir mit der BIOGEST® aus Taunusstein den neuen Vertrag geschlossen haben. Diese neue Partnerschaft ermöglicht es Eliquo Hydrok nun, eine Reihe von technisch, fortschrittliche Regenwasserlösungen an bieten zu können, einschließlich Abflussregelungen, Regenbecken-Reinigungssystemen und zugehöriger Lösungen. In Verbindung mit den Regenwasserlösungen von Eliquo Hydrok ermöglichen diese Technologien die Lieferung von Komplettlösungen für bestehende und neue Kunden. Wir freuen uns jetzt auf eine starke Zukunft mit BIOGEST®.“

Die Auswirkungen von Starkregenfällen erfordern erprobte und innovative neue Lösungen, welche die Regenwassermengen bewältigen und zugleich das Risiko für Menschen, Güter und Umweltverschmutzung reduzieren. BIOGEST® und Eliquo Hydrok arbeiten eng zusammen, um gemeinsam die benötigten Lösungen zu voran zu bringen.

Dave Armstrong (Geschäftsführer Eliquo Hydrok) und Thorsten Neuerer (Vertriebsleiter BIOGEST®)