Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Montage- und Logistikkoordination.

  Ihre Aufgaben

  • Montage- und Logistikkoordination unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit
  • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Montagen, Wartungen, Wartungsverträge und Reparaturen
  • Abschluss und Pflege von Wartungsverträgen
  • Recherche und Auswahl geeigneter Montagefirmen
  • Erstellen von Versandaufträgen für Speditionen
  • Anfragen von Liefer- und Preiskonditionen bei Speditionen

Ihre Qualifikationen

  • Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Systematische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Englisch-Kenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Sprechen Sie uns bei Interesse bitte an

BIOGEST® AG
Anne-Katrin Gunkel
Bereich Personal
Tel.: +49 (0) 6128 – 97 58 29
anne.gunkel@biogest.com

Foto © Brad Pict / Adobe Stock